Traum

Diesen Monat habe ich versucht nicht wirklich an den Kinderwunsch zu denken... Mein Schatz und ich haben nicht genau gewusst, wann der richtige Zeitpunkt gewesen wäre und auch sonst habe ich versucht mich abzulenken... Wir sind ja erst im 3. Übungszyklus, aber trotzdem wäre es toll, wenn es bald schon klappen würde!

In etwas weniger als zwei Wochen ist es dann wieder so weit, dass meine gute Tante Rosa kommen sollte - oder auch nicht! Bis dahin spielt man natürlich immer wieder mit dem Gedanken, dass es ja sein könnte. Aber ich versuche jetzt mal weder zurückzurechnen, noch sonst irgendwas in der Hinsicht zu unternehmen.

Doch leider ist es bei mir fast immer so, dass ich das Gegenteil von dem träume, was schliesslich eintrifft und deshalb war ich etwas geknickt, als ich vor ein paar Nächten geträumt habe, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten würde! Hat es diesen Monat nun also doch noch nicht geklappt???? Ich werde wohl warten müssen...

 Bis bald und drückt mir die Daumen!!

14.4.08 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen