Mein Körper spielt verrückt...

Guten Morgen

Momentan versteh ich meinen Körper nicht mehr. Irgendwie macht er mir ein Durcheinander mit meinem Zyklus... (Achtung, nun folgen viele Zahlen rund um Zyklustage und Temperatur... bitte überspringen, wers nicht interessiert ).

Normalerweise dauert mein Zyklus 32 bis 34 Tage. Also findet der Eisprung irgendwann von Zyklustag 18 bis 20 statt. Meine Temperatur messe ich nicht wirklich, zumindest nicht so, wie es normalerweise gemacht wird. Nur sporadisch messe ich mal so um zu sehen, was sich in meinem Körper abspielt. In diesem Monat war die Temperatur am 19. Zyklustag oben, ob sie am 18. schon war weiss ich nicht, da ich nur am 17. gemessen habe (da war sie noch unten) und dann eben am 19. Dadurch wird mein Eisprung wohl so zwischen dem 17. und dem 19. Tag stattgefunden haben. Ab dem 12 Zyklustag hatte ich Zervixschleim, welcher über mehrere Tage hinweg da und auch spinnbar war. Gestern am Zyklustag 27 hat eine leichte Blutung eingesetzt, die auch heute noch anhält, die Temperatur war noch erhöht, doch heute Morgen ist die Tempi wieder tiefer und die Blutung noch da. Irgendwas stimmt doch was nicht, was die Erhöhung der Tempi und das "jetzt schon" einsetzen meiner Tage betrifft?!

Meine Körper spielt verrückt, kann ich nur einmal mehr sagen. Ich bin ratlos und auch ein bisschen enttäuscht... Aber dann heisst es halt auf in den neuen Zyklus. Vielleicht habe ich dann mehr Glück...

Bis bald!

26.3.08 08:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen